Logo

Wir haben lange darauf gewartet und jetzt ist endlich soweit. Der Theorie Unterricht findet wieder in Präsenzform statt.

Wir freuen uns euch nicht mehr nur virtuell zu sehen, sondern wieder mit euch agieren zu können. Ihr euch auch? Online war ja ganz cool und zeitgemäss und das sind wir auch weiterhin und zwar in Form der Click an Learn App 360°. Mit dieser App lernt ihr wann und wo immer ihr wollt. Die App ladet ihr einfach auf euer Smartphone, Tablet oder PC. Von uns erhaltet ihr nach euerer Anmeldung in der Fahrschule Zugangsdaten, mit denen ihr euch Zutritt in die Welt von Fragebögen und Co begibt.

Alles was ihr in unserem Theorie Unterricht erlernt, könnt ihr mit der App üben und euer Wissen erweitern.

Falls unter euch Lesehelden sind, die Seiten zum anfassen und blättern brauchen gibt es natürlich auch weiterhin den Lernstoff in Bücherform.

Viel Freude und Erfolg beim Lernen 👍🏻😊