Logo

Der Weg zu deinem Führerschein

Wenn du Interesse am Erwerb einer Fahrerlaubnis hast, unterstützen wir dich gern dabei, die erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen und den Führerscheinantrag auszufüllen.
Vereinbare dazu einfach einen Termin mit uns, oder komme zu den Bürozeiten bei uns vorbei.

Für deinen Führerscheinantrag benötigst du folgende Dinge:

Den Antrag und die anderen Formulare füllen wir gern gemeinsam mit Dir aus.

Die vollständigen Unterlagen bekommst du dann von uns ausgehändigt, sodass du diese nur noch bei deinem, für dich zuständigem Amt, abgeben musst, um den Antrag ins Rollen zu bringen.

Lernsoftware:

Mit der Click an Learn App 360° lernt ihr flexibel und seit immer up to date. Bei euerer Anmeldung erhaltet ihr Zugangsdaten für die Online Plattform um euch bestens auf den Strassenverkehr vor zu bereiten. Für alle die gerne noch in Büchern blättern, gibt es hierfür auch weiterhin das entsprechende Lernmaterial.

Theoretischer Unterricht:

Im Theorieunterricht schulen wir dich mit Hilfe der neuesten und modernsten Medien, sodass dir der Lernstoff anschaulich, interesannt und verständlich vermittelt wird.

Praktischer Unterricht:

Im praktischen Unterricht könnt ihr dann euer gut erlerntes in die Tat umsetzen. Unsere top ausgebildeten Fahrlehrer/in führen euch mit Freude und Sicherheit dazu. Auch in der Motorrad Ausbildung stehen wir euch in der Bike to Bike Ausbildung sicher zur Seite.