Logo

Stellenanzeige

Moin, suchst du vielleicht uns?

Bist du Fahrlehrer und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Ab sofort suchen wir Fahrlehrer der Klasse B/BE. Gerne auch der Klassen A, C/CE, dies ist allerdings kein muss.

Vielleicht bist du noch neu auf der Strasse und möchtest Gas geben mit einer Perspektive auf Weiterbildung?

Eventuell bist du aber schon lange unterwegs und befindest dich aktuell in einer Sackgasse? Dann kehr einfach um und fahre mit uns in eine neue Richtung.

Und solltest du als Wiedereinsteiger zurück auf die Strasse wollen, begleiten wir dich mit angepasster Geschwindigkeit auf den Weg dorthin.

Jeder ist Willkommen.

Wir freuen uns, wenn auch Du als ein Teil in unserem Fahrwerks-Team mitwerken möchtest.

Melde dich einfach telefonisch unter der 0171 1474600 oder per Email an info@dein-fahrwerk.de

Natürlich kannst du auch weiterhin deine Unterlagen per Post zusenden:

FAHRWERK
DEINE FAHRSCHULE
Am Klint 3B
24803 Erfde