Der Weg zu deinem Führerschein

Wenn du Interesse an einem Führerschein hast, unterstützen wir dich gern dabei, die erforderlichen Unterlagen zusammen zu stellen und den Führerscheinantrag auszufüllen.
Vereinbare dazu einfach einen Termin mit uns, oder komme zu den Bürozeiten bei uns vorbei.

 

Für deinen Führerscheinantrag benötigst du folgende Dinge:

  1. Passfoto (biometrisch)
  2. Nachweis für Lebensrettede Sofortmaßnahmen am Unfallort
  3. Sehtest (Optiker)

Den Antrag und die anderen Formulare füllen wir gern gemeinsam mit Dir aus.

 

Die vollständigen Unterlagen bekommst du dann von uns ausgehändigt, sodass du diese nur noch bei deinem, für dich zuständigem Amt, abgeben musst, um den Antrag ins Rollen zu bringen.

 

Lernsoftware:

Zu Beginn deiner Führerscheinausbildung erhältst du von uns einen Zugang für eine Lernsoftware, mit der du dich jederzeit bequem und überall, auf deinem Handy, Tablet oder dem PC (mit Internetzugang) auf die theoretische Prüfung vorbereiten kannst.

 

Theoretischer Unterricht:

Im Theorieunterricht schulen wir dich mit Hilfe der neuesten und modernsten Medien, sodass dir der Lernstoff anschaulich, interesannt und verständlich vermittelt wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrwerk Deine Fahrschule